Gärtnern und Biodiversität

Urban Gardening

Hallo, meine Lieben!

Wir freuen uns sehr, dass unser Garten wieder öffentlich genutzt werden kann, zusammen mit Respect Earth. Wir werden pflanzen, jäten und etwas über die verschiedenen Pflanzen und Kräuter in dem Garten erfahren. Kommt, macht eure Hände schmutzig und erfrischt euren Geist, hebt eure Laune, indem ihr euch mit der Natur verbindet.

Unser Garten wächst und gedeiht! Dieses Jahr haben wir Hochbeete, ein Insektenhotel und eine Aquaponik-Anlage aufgebaut. Beete sind angelegt, teilweise gepflanzt und Raum für kreative Entfaltung ist gegeben. Und so laden wir auch diesen Samstag wieder zu uns in den Garten ein und freuen uns, den Tag mit Leben zu füllen.

Wir würden uns von Herzen freuen, wenn du kommst ♥

Tag

samstags

Uhrzeit

ab 11:00 Uhr

Anmeldung

Aufgrund der Covid-19-Beschränkungen gilt die Abstandsregel von 1,5 m. Daher können nur 10 Personen teilnehmen. Bitte reserviert eure Plätze, indem ihr eine Nachricht auf unsere Facebook-Seite schickt.

Veranstalter

Tannenbusch Haus

Facilitator
Thomas

Thomas