Veranstaltung: Sunday Stories

Sunday Stories

Die Sunday Stories sind eine Networking-Plattform, auf der Menschen aus allen Lebensbereichen zusammenkommen und sich beim Lernen, Networking und Geschichtenerzählen austauschen können, während wir den Sonntagabend ausklingen lassen. Um mehr Struktur in unsere Netzwerktreffen zu bringen und den Wert der Menschen, die wir um uns herum haben, hervorzuheben, werden wir einen neuen Gastredner haben, der jeden Sonntag eine persönliche Geschichte erzählt, die er oder sie bisher erlebt hat. Sei es eine Herausforderung, ein Gedanke, ein Projekt, eine Idee, eine lustige Erfahrung, wir sind sicher, dass dies eine gute Gelegenheit ist, sich inspirieren zu lassen und gute Gespräche zu beginnen.

Die Veranstaltung wird immer KOSTENLOS bleiben. Wir bitten jedoch höflich, zum gemeinsamen Abendessen beizutragen, indem ihr ein Gericht mitbringt,🍛 einen Salat 🥗 oder Getränke 🥃, um es mit der Gruppe zu teilen. Stellt uns eure Lieblingszutaten und eure Kultur vor oder lassen Sie die Reste einfach nicht verkommen 😉 

Hört euch eine der Sunday Stories an:

Aufgrund der COVID-19-Pandemie sind einstweilen alle Veranstaltungen abgesagt.
Tag

sonntags

Uhrzeit

ab 18:30 Uhr

Veranstalter

Tannenbusch Haus

Facilitator
Team

Jannik, Josh und viele mehr